Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Donghai Gebäude, Guangzhou (Tokai Hotel Guangzhou), Das Hotel befindet sich in der belebten Sektion an der Kreuzung der Huanshi East Road und Xiaobei Straße in Guangzhou, etwa zwei Minuten vom Bahnhof Xiaobei (Ausgang b) der Metro Line 5, und etwa fünf Minuten von der Crowne Plaza Hotel Station im Zentrum der Airport Express Linie. Es gibt eine 24-Stunden-Convenience-Geschäft für die ganze Familie, Yuzu Hall Massagesentrum, Garnelendummel Schwester Cantonese Tee Restaurant, Tao Tao Ju Cantonese Restaurant, Xingyu Meeresfrüchte, usw.Rab Halal Restaurant; nahe gelegenen Banken haben bequemen Zugang zu ABC, BOC und CCB.
Das Hotel ist ungefähr 2.5km entfernt von Beijing Road Pedestrian Street, Zhonghua Einkaufsplatz, Tian City Shopping Plaza, 2km entfernt vom Großhandel mit Kleidung und Uhren, 3km entfernt vom Großhandel mit Schuhen, Taschen, Beauty-Produkte und Haarpflegeprodukten, und ungefähr 5-10min Spaziergang von den umliegenden malerischen Punkten: Yuexu Park, Luhu Park, Yuntai Garden, Baiyun Mountain, Pearl River Nachttour, etc.; No.5 Xiaobei XiaouTransfer Linie 3 von Zhujiang New Town nach Chimelong Wildwelt und Chimelong glückliche Welt in 30 Minuten.
Mehr als 100 Gästezimmer des Hotels sind alle mit Zentralklimaanlage (kalt und warm) ausgestattet, und die Zimmer mit marinem Charme sind warm, komfortabel, sauber und ordentlich; die Zimmer sind mit kostenlosem WLAN, Kühlschrank, Safe, Kabel-TV ausgestattet; die Böden sind mit Küchen (mit Waschmaschine, Batterie-Backofen, Mikrowelle, Küchenutensilien, etc.) für den freien Gebrauch für die Gäste ausgestattet.
Das Hotel bietet rund um die Uhr Businessdienste, das Zimmerservice-Center bietet Zimmerreinigung und Wäschereiservice, die Lobby ist mit Gepäckaufbewahrung, Ticketing, Autovermietung, Kopiergerät, Internet und anderen Dienstleistungen ausgestattet, das Hotel verfügt über ein Einkaufszentrum, einen arabischen Café im ersten Stock und ein türkisches Grillrestaurant im zweiten Stock.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Tokai Hotel Guangzhou is located in the bustling section of the junction of Huanshi East Road and Xiaobei Road, Guangzhou. It is about 2 minutes away from Xiaobei Station (Exit B) of Metro Line 5 and 5 minutes away from Crowne Plaza Hotel Airport Express Center; It also has a family 24-hour convenience store, Yuzutang Massage Center, Shrimp Dumpling Cantonese Tea Restaurant, Tao Tao Ju Cantonese Restaurant, Xingyue Seafood Restaurant, etc., many Arab halal restaurants; nearby banks have ABC, BOC, CCB depository Take it easily.

The hotel is about 2.5 kilometers from Beijing Road Pedestrian Street, China Shopping Plaza, and Tianhe City Shopping Plaza. It is about 2 kilometers from the wholesale of clothing and watches. It is about 3 kilometers from the wholesale of shoes and bags, beauty and hairdressing products. It can be reached in minutes: Yuexiu Park, Luhu Park, Yuntai Garden, Baiyun Mountain, Pearl River Night Tour, etc .; Xiaobei Subway Line 5 turns to Line 3 in Zhujiang New Town for 30 minutes, and leads directly to Chimelong Wild Animal World and Chimelong Happy World .

All of the hotel's more than 100 rooms are equipped with central air-conditioning (cold and warm) systems. The rooms with ocean flavor are warm, comfortable, clean and tidy; the rooms provide free WIFI, refrigerators, safes, and cable TV; floors are equipped for guests Free-use kitchen (with washing machine, battery stove, microwave oven, kitchenware, etc.).

The hotel provides 24-hour business services. The housekeeping center provides room cleaning and laundry services. Luggage storage, ticketing, car rental, photocopying, and Internet services are available in the lobby. There is a shopping mall, Arabic cafe on the first floor, and Turkish BBQ on the second floor. special restaurant.